Schnelle Hilfe ohne vor Ort sein zu müssen

Mittels Fernwartung kann man bei kleinen und größeren Software-Problemen schnell und effizient helfen – ohne dass ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein muss – vorausgesetzt, es ist eine Internetverbindung vorhanden.

In wenigen Sekunden verbindet sich der Techniker mit ihrem PC und löst das bestehnde Problem mit Ihnen gemeinsam. Sie sehen jeden Handgriff auf dem Monitor und können auch jederzeit die Verbindung unterbrechen.
Fernwartung ist eine weit verbreitete Lösung, um schnell und kostengünstig Hilfe vom IT-Fachmann zu bekommen. Es ist keine Software zu installieren – lediglich der Client muss heruntergeladen werden und kann nach erledigter Fernwartungssitzung gelöscht werden.

Was bedeutet Fernwartung?

„Unter Fernwartung versteht man den Fernzugriff von technischem Personal auf Systeme zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Neben Telefonanlagen und Industrieanlagen werden zunehmend Computer aus der Distanz gewartet.Die Fernwartung von Computern gewinnt beim Support von Hard- und Software zunehmend an Bedeutung.“

Quelle: Wikipedia

Vertrauen ist gut, Referenzen sind besser!

Fernwartung Download

AnyDesk

Faire Preisgestaltung

Der Fernwartungsservice verbindet Schnelligkeit mit fairer Preispolitik. Für 1,00 € / Minute inkl. MwSt. erhalten Sie von uns kompetente Hilfe bei Minutengenauer Abrechnung.

An Wochenenden außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten sowie an Feiertagen berechnen wir einen Aufschlag von 100%.

Vorteile von Fernwartung

  • schnelle Hilfe durch Techniker
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Kontrolle der Arbeiten direkt am Bildschirm
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Zugriff auf PC & Mac
  • Keine Installation nötig
  • Keine Hintergrundüberwachung